Unsere Firmen­geschichte.

Bernhard & Michael

1991

Im Jahr 1991 von Bernhard Mairhofer gegründet, erfolgte der Start sogleich mit einer leistungsfähigen Mannschaft. Unter der Mitarbeit von Michael Mairhofer sowie zwei weiteren erfahrenen Gesellen und einem Auszubildenden war der Betrieb von Anfang an, am Markt präsent.

1996

Ab 1996 zusammen mit Michael Mairhofer geführt, erfolgte 1997 schon die dringend erforderliche Erweiterung unter Verdoppelung der Betriebsfläche sowie Ergänzung und Erweiterung des leistungsfähigen Maschinenparks.

Simon & Thomas

2015

Entsprechend der stetigen Entwicklung der Schreinerei wurden immer wieder Anpassungen im Betriebsablauf und in der Ausstattung vorgenommen. Heute wird der Betrieb bereits in der zweiten Generation mit hohem persönlichen Engagement geführt.